Teppiche von Brink & Campman

Brink & Campman wurde 1897 von Cornelis Van den Brink und Johannes Campman in Laren in den Niederlanden gegründet. Hier wurden Teppiche handgewebt, zuerst auf mechanischen Webstühlen, später dann auf elektrischen. 1966 wurde ein neuer Produktionsstandort in Lichtenvorde gegründet. Anfang der 1990er Jahre kam zu der Produktion in den Niederlanden auch eine neue Kollektion aus Asien hinzu. In China, Indien und Nepal wurden nun für Brink & Campman wunderschöne Teppiche handgeknüpft. So wurde das Angebot von Brink & Campman-Teppichen enorm erweitert.

Teppiche von Brink & Campman online kaufen » Kontakt und Anreise »

Brink & Campman verkauft seine Teppiche heute in über 50 Ländern.

Teppiche von Brink & Campman
Teppiche von Brink & Campman

1966 wurde ein neuer Produktionsstandort in Lichtenvorde gegründet. Anfang der 1990er Jahre kam zu der Produktion in den Niederlanden auch eine neue Kollektion aus Asien hinzu. In China, Indien und Nepal wurden nun für Brink & Campman wunderschöne Teppiche handgeknüpft. So wurde das Angebot von Brink & Campman-Teppichen enorm erweitert. Nach drei Generationen verkauften die Familien Van den Brink und Campman das Geschäft schließlich Ende der 90er Jahre. Sjouke Jan Zwarthoff führt das Unternehmen seit 2001 und brachte einige Veränderungen mit. Die Firma wurde modernisiert, ein beeindruckender Showrom wurde eingerichtet und neue Leute begannen ihre Arbeit für das Unternehmen. Darüber hinaus wurde der Name vereinfacht zu Brink & Campman. Das Unternehmen verkauft seine Teppiche heute in über 50 Ländern.

Brink & Campman legt höchsten Wert auf Qualität und Design

Die Teppiche der Firma Brink & Campman sind atemberaubend schön und von allerhöchster Qualität. Ein Teil der Kollektion wird in den Niederlanden handgewebt, der Rest in China, Indien und Nepal handgeknüpft oder handgetuftet. Der Anspruch an innovatives Design ist sehr hoch. Jedes Jahr im Januar bringt das Unternehmen eine neue Kollektion für das kommende Jahr heraus und setzt damit Maßstäbe in Design und Farbe. Brink & Campman bietet moderne, innovative Teppiche in höchster Qualität und in beeindruckenden Farben. Abstrakte Muster, die mit Form und Farbe spielen, oder großformatige, florale Designs, die eine unglaubliche Wirkung erzeugen, die Teppiche der Firma Brink & Campman adeln jedes Heim. Die Farbpalette reicht von gedeckten, dezenten Farben bis hin zu einer überschäumenden, modernen Farbgebung. Auch traditionelle Muster, modern interpretiert, findet man hier, sowie Teppiche in ungewöhnlichen Formen, abseits von rund oder rechteckig. Diese Schmuckstücke, in den schönsten Farben, setzen in jedem Raum ein klares Zeichen.

Teppiche von Brink & Campman sind Schmuckstücke für jedes Zuhause

Das Unternehmen Brink & Campman produziert seit über 100 Jahren Teppiche und die Erfahrung in dem Geschäft hat sich bewährt. Neben den in den Niederlanden gewebten Teppichen komplettieren die handgearbeitete Teppiche aus Asien das Angebot. Die Kollektionen sind ein Fest von Design und Farbe und setzen Maßstäbe in der Branche.