Bürokaufleute (w/m/d) aufgepasst!
Jetzt bei Teppich Stark bewerben!
Bürokaufmann (m/w/d) für Vertrieb und Verkauf
Vollzeit/Teilzeit
Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten gründlich und lieben die Arbeit mit Menschen - kurz: Sie sind ein kompetenter Bürokaufmann (m/w/d)? Dann suchen wir genau Sie! Werden Sie Teil unseres starken Teams in Hamburg Poppenbüttel.
Wen wir suchen:
👉 Pfiffige Bürokaufleute (m/w/d) für Vertrieb und Verkauf für unsere Ausstellung in Hamburg Poppenbüttel
👉 Sie haben eine ausgeprägte Hands-On Mentalität und bleiben in jeder Situation cool und professionell
👉 Auftragssachbearbeitung und Vetriebsinnendienst sind Ihre Leidenschaft: Stammdatenpflege für Kundschaft und Lieferanten, Kundenbetreuung, Terminüberwachung, Terminplanung, Angebotsnachfass und Bestellprozesse erledigen Sie gewissenhaft und zügig
👉 Erfahrungen im kaufmännischen Bereich im Handel sind für uns natürlich von Vorteil – gern auch aus anderen Branchen (z.B. Hotelfachleute, Reiseverkehrskaufleute etc.)
👉 Eine schnelle Auffassungsgabe, Interesse für EDV (SAP Business One) und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab
👉 Ob Teilzeit oder Vollzeit - wir finden eine flexible Lösung
Was wir bieten:
👉 Attraktive Vergütung: Wir zahlen überdurchschnittlich und bieten Ihnen tolle Extras wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge.
👉 Sicherer Job: Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, das stetig wächst - aktuell bauen wir in Poppenbüttel das neue Stark Center als neuen Hot Spot für Handel, Handwerk und Gewerbe.
👉 Ausführliche Einarbeitung: Sie werden bei uns intensiv eingearbeitet. Deine Kollegen sind immer für Sie da, wenn Sie Fragen haben.
👉 Angenehme Arbeitsatmosphäre: Wir sind ein starkes Team! Die nette Kollegschaft wartet schon darauf, Sie kennenzulernen.
👉 Attraktiver Standort: Unsere Heimat ist die schönste Stadt der Welt - Hamburg! Mitten im grünen Poppenbüttel sind wir nicht nur mit dem Auto einfach zu erreichen, sondern auch mit der Buslinie 178 an den HVV angebunden.
Ihr Profil
👉 Abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich, Branche ist nicht relevant)
👉 Erfahrungen in ähnlicher Position wünschenswert
👉 Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
👉 Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) und Interesse an EDV
👉 Freude am Umgang mit Menschen
👉 Kommunikationsstärke & Belastbarkeit
👉 Freundliches und professionelles Auftreten
👉 Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
👉 Interesse an Wohnen & Handwerk
👉 Einsatzbereitschaft und Organisationstalent
Ihre Vorteile
Kontakt & Bewerbung
Rufen Sie uns einfach an unter der Rufnummer (0 40) 611 66 80.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung über unsere Bewerberseite- Jetzt bewerben!.