Unland

Unland
Unland

Branchen und Märkte ändern sich. Wir stellen uns dem Wandel mit seinen vielfältigen Änderungen und Aufgaben und gestalten diesen als Vordenker in der Textilindustrie seit Jahrzehnten mit. Dieses Prädikat verdanken wir mehreren Faktoren, einer klaren Unternehmensstrategie, einer stetig wachsenden Innovationskraft und dem Gespür für modische Wohnstoffe und anspruchsvolle Kundenwünsche.

Garne herstellen, Stoffe weben & wirken, veredeln...

Garne herstellen, Stoffe weben, wirken und färben, elegante Spitzen produzieren, Stores konfektionieren, komplette Fensterdekorationen anfertigen und das Gardinen- und Dekoprogramm durch Tischdecken, Kissen, Möbelstoffe und Sonnenschutzprodukte ergänzen. Das ist das ungewöhnlich breite Leistungsspektrum eines der modernsten Gardinen-, Deko-, und Sonnenschutzwerke in Europa. Made in Germany ist bei uns weitreichendes Qualitätsversprechen.

(Quelle: Unternehmensdarstellung)

Da macht das Einkaufen bei Teppich Stark noch einmal soviel Freude:

Kundenkarte Teppich Stark Hamburg Ihre Vorteile als Karteninhaber

Hier finden Sie eine Übersicht der umfangreichen Marken, die wir führen: