Projekt Floor

Projekt Floor
Projekt Floor

PROJECT FLOORS ist ein führender und zukunftsorientierter Anbieter für Designbodenbeläge. Als Unternehmen zeichnen wir uns durch Innovation, Qualität und Service aus. Unser kompetentes Mitarbeiterteam identifiziert sich mit dem Unternehmen und will in einem guten Klima mit Begeisterung und Verantwortung den Markt aktiv mit gestalten. Dies ist das Fundament für ein solides Wachstum mit Kontinuität und die Sicherung und Schaffung von Arbeitsplätzen. Dabei streben wir nach Perfektion in allen Bereichen des Unternehmens und hinterfragen unser Handeln immer wieder kritisch. Denn nichts ist so gut, dass es nicht verbessert werden könnte. In diesem Bewusstsein arbeiten wir jeden Tag an uns selbst und sehen die PROJECT FLOORS Unternehmensgrundsätze als Maßstab für unser Agieren im Unternehmen und im Markt.
Vertrauen als Basis. Vertrauen ist die wichtigste Grundlage für alle internen und externen Geschäftsverbindungen. Wir schätzen den Wert von langjährigen Beziehungen. Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten können sich auf uns verlassen, ebenso wie wir uns auf sie verlassen wollen

(Quelle: Unternehmensdarstellung)

Da macht das Einkaufen bei Teppich Stark noch einmal soviel Freude:

Kundenkarte Teppich Stark Hamburg Ihre Vorteile als Karteninhaber

Hier finden Sie eine Übersicht der umfangreichen Marken, die wir führen: