Harald Glöckler

Harald Glöckler
Harald Glöckler

HARALD GLÖÖCKLER beschloss mit sechs Jahren die Welt schöner zu machen, prächtiger, glanzvoller, prunkvoller, pompööser. Er sieht in jeder Frau eine Prinzessin und dies will er vermitteln, sichtbar machen.
“Man entwirft und kreiert nur mit dem Herzen gut”, davon  ist HARALD GLÖÖCKLER überzeugt. Er will den Menschen Mut machen, ihr Leben bereichern. Er weiss wovon er spricht.
Hatte er selbst nicht eine schwierige Kindheit und sehr viel Not erlebt. Doch er hat es geschafft. Und “Du schaffst es auch”! Das ist seine Message. Er hatte irgendwann genug davon immer nur in die Gärten der Reichen zu schauen. Er wollte selbst Luxus erleben. Eine märchenhafte Welt hat er erschaffen, seine ganz eigene pompööse Welt. Und daran nun die  Menschen teilhaben zu lassen dies ist die Aufgabe der Firma HARALD GLÖÖCKLER INTERNATIONAL GMBH. "Luxus für die Masse" das ist das Motto. Designerprodukte zu fairen Preisen.

 

(Quelle: Unternehmensdarstellung)

Da macht das Einkaufen bei Teppich Stark noch einmal soviel Freude:

Kundenkarte Teppich Stark Hamburg Ihre Vorteile als Karteninhaber

Hier finden Sie eine Übersicht der umfangreichen Marken, die wir führen: